5 Apartments, in denen du für immer bleiben würdest

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Eines der Privilegien in einem Apartment zu übernachten ist das Gefühl, für einige Tage aus unserem Leben und der Routine zu entfliehen und an Orten zu leben, in die wir uns sofort verlieben könnten. Es ist die perfekte Gelegenheit um ein neues Zuhause zu finden, dein Haus am anderen Ende der Welt, deine Zufluchtsstätte am Ort deiner Träume.

Stell dir nun vor, du könntest genau dies tun. Allerdings für einen längeren Zeitraum, einen viel längeren. Für den Rest deines Lebens. Wohin würde es dich ziehen? Zweifellos gibt es Apartments die einen dazu einladen, für immer zu bleiben. Aufgrund ihres Komforts, ihres Luxus, einem unglaublichen Ausblick oder einfach nur, weil sie einen einzigartigen Charme besitzen. Vielleicht hast du dein persönliches schon entdeckt. Hier trotzdem eine spezielle Auswahl an Apartments, in denen man für immer wohnen bleiben möchte. Denn man weiß ja nie…

 

BARCELONA (SPANIEN)

Achtet auf die Details, der Ort, der gute Geschmack, der beindruckende Garten und der einladende Pool… das Green House in Barcelona im Viertel Pedralbes besitzt alle Details, um das Leben noch angenehmer zu machen.

VER APARTAMENTO

 

APULIEN (ITALIEN)

Ein traditioneller Trullo mitten auf dem Land. Es gibt bestimmt einige unter euch die sich wünschen würden, sich für immer in dieses Häuschen zurückziehen zu können um sich der Zubereitung köstlicher Frühstücke, dem Lesen eines Buches im Schatten der Olivenbäume oder ausgedehnten Spaziergängen auf den Wegen in der Nähe des Hauses zu widmen.

VER APARTAMENTO

 

GOA (INDIEN)

Dies ist die Alternative für die Abenteuerlustigeren. Eine totale Veränderung des Lebens. Die lärmenden Städte hinter zu sich lassen auf der Suche nach Ruhe und Frieden in diesem magischen Winkel Indiens. Sich für einen einfacheren Lebensstil fern vom Materialismus zu entscheiden und sich darauf zu konzentriert, den geistigen Horizont zu erweitern.

VER APARTAMENTO

 

LISSABON (PORTUGAL)

Manchmal muss man gar nicht so weit weg gehen, um Entspannung zu finden. Ein einfaches und gemütliches Heim in einer so besonderen Stadt wie Lissabon kann schon genügen, damit wir uns geistig zu entfalten können ohne gleich unser gesamtes Leben verändern zu müssen.

VER APARTAMENTO

 

SANTORIN (GRIECHISCHE INSELN)

Wer hat nicht schon einmal von einem Rückzug auf die griechischen Inseln geträumt und davon, alles hinter sich zu lassen? Landschaften mit weißgetünchten Häusern, atemberaubende Ausblicke, wolkenloser Himmel und der Soundtrack von Mamma Mia, der in unserer Erinnerung wiederhallt.

VER APARTAMENTO

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments