End Google Tag Manager -->

6 Apartments für Winterurlaubsziele

Der Winter ist kalt, dunkel und lang, deswegen verstehen wir, dass du nur zu Hause bleiben möchtest um Winterschlaf zu halten, bis der Frühlung wieder an die Tür klopft.  Aber, was hälst du von den Tagen an denen strahlend blauer Himmel ist? Die Tage an denen ein Spaziergang oder eine heiße Tasse Kakao sehr verführerisch sein können? Wie gesagt, der Winter ist kalt, nichts aber, was ein warmer Mantel, eine Mütze und ein Paar Handschuhe nicht lösen können. Wir lieben es im Winter zu reisen, deswegen hier unsere 6 Lieblingsapartments für den Winter, in denen du dich wie zu Hause fühlen wirst. Im Falle, dass du doch lieber einen endlosen Nachmittag vor dem Kamin bevorzugst, haben wir genau das Richtige für dich.

 

Prag

Prag, auch bekannt als die goldene Stadt, besitzt eine besondere Magie. Man kann sich dort leicht wie in einem Märchen fühlen, genauso wie in diesem Apartment. Groß und perfekt ausgestattet, einfach ideal für die ganze Familie, diese Wohnung passt sich an alle Bedürfnisse an.

Romantisch und mit einem Schneemantel bedeckt, so ist Prag im Winter. Seine magischenTürme und seine böhmische Umgebung gelingen es, dass wir eine Zeitreise ins Mittelalter machen. Obwohl Prag alleine an sich schon ein Museum ist, kannst du den Wenzelplats, die Karlsbrücke und die astronomische Uhr nicht verpassen.

 

Berlin

„Ich bin ein Berliner“- John F. Kennedy. Sei kein Tourist sondern ein Mitbewohner unserer Hauptstadt in diesem Apartment. Gemütlich aber mit einem leichten vinatge Touch kann dieses Apartment nicht woanders als in Berlin sein. Mit Freunden oder mit den Kleinsten der Familie, perfekt für jeden Geschmack.

Lass dir die beeindruckende Geschichte berlins erzählen und genieße die Vielfalt an Aktivitäten, die die Stadt bietet. Fühle dich wie ein Einheimischer und erkunde Berlin mit dem Fahrrad, wärme dich mit einer Tasse Glühwein auf oder fahre Schlittschuh aud dem gefrorenen Wansee oder Grunewald.

 

Barcelona

Dieses Apartment hat das perfekte Schlafzimmer um dich zu erholen und Energie aufzuladen um Barcelona zu entdecken. Sehr geräumig und kann bis zu 9 Personen unterbringen. Dank seiner Lage in dem Eixample Viertel, liegt dieses Apartment genau richtig um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen: Sagrada familia, Casa Batlló, Parc Güell, La Pedrera und natürlich für alle Fußballfans das Camp Nou Stadium.

 

Budapest

Neues Jahr, neue Wünsche? Gönne dir dieses luxus Apartment. Man gönnt sich doch sonst nichts, oder? Entspanne dich in der Sauna und nehme ein Erholungsbad, nach dem du einen lagen Tag ohne das Parlamentsgebäude, die Budaer Burg und die Budapester Freiheitsbrücke verpasst zu haben, hinter dir lässt. Tauche in die wunderschöne Geschichte der Stadt ein und finde heraus, warum Budapest auch die Perle der Donau gennant wird.

 

Zermatt

Als nächstes und natürlich wie versprochen, ein Apartment in dem du stundenlang vor dem Kamin, mit deinem aktuellen Lieblingsbuch sitzen oder einfach die Aussicht von Zermatt in der Schweiz genießen wirst. Die perfekte Ausrede um den Schnee und der Kälte draußen zu entkommen.

Entspanne dich in der faszinierenden Natur der Berge, in einem Dorf, welches man mit eignemem Verkehrsmittel,nicht erreichen kann.

Liptau

Last but not least dieses Häuschen in Liptau, eine Region in der nördlichen Slowakei. Das ideale Reiseziel, um einen Winterausflug mit der Familie auszukosten, wo Spaß und Erholung selbstverständlich ist. Mit Kindern zu reisen war noch nie so einfach in dieser Ferienwohnung.

 

Wir können uns nicht entscheiden… Und du?