Blauer Sommer: Apartments mit Pool

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Kopfsprung, Salto, Bombe… wir alle haben eine bevorzugte Art und Weise ins Wasser zu gleiten und es ist klar, welches der beste Ort dafür ist: ein privater Pool, in dem wir uns wie ein Fisch im Wasser fühlen können.

Bei der Planung der Sommerferien stellen sich einige von uns sicher vor, in der Sonne zu liegen und ein paar Längen zu schwimmen. Deshalb sind Apartments mit Pool die beste Alternative für eine Unterkunft im Sommer.

Egal für welches Ziel ihr euch entscheidet, in einem Apartment mit Pool habt ihr schon ein paar wichtige Dinge inklusive: baden, Entspannung, Erfrischung und Sonne. Wenn ihr dem noch ein paar Liegen oder Luftmatratzen hinzufügt, dann wird es sicher der perfekte Sommerurlaub.

Wir konnten nicht widerstehen euch einige der beeindruckenden Unterkünfte mit Pool zu zeigen, die man in Marokko, Madeira oder Dubrovnik findet.

Bereit für den Sprung ins kühle Nass?

Marrakesch: Exotik mit dem Geruch nach Gewürzen

piscina-marrakech

Man kann Marrakech auch genießen, indem man ab vom Rummel in einem privaten Pool, umgeben von den typischen Lehmfarben Marokkos, entspannt.

 

Mallorca: Wasser mit dem Geschmack des Mittelmeers

piscina-mallorca

Wenn man einem Luxus-Pool mit einem wunderschönen Garten verbindet, dann kann das Resultat nur ein traumhafter Urlaub auf einer der beliebtesten Inseln des Mittelmeers sein.

 

Madeira: ein Pool direkt am Abgrund

piscina-madeira

Tauche ein in einen wahr gewordenen Traum. Ein Süßwasserpool mit beindruckendem Blick auf das Meer in dieser majestätischen Villa in Funchal.

 

Barcelona: Badespaß für die ganze Familie

piscina-barcelona

Barcelona ist die ideale Stadt für eine Reise mit Kindern. Wenn ihr dann noch in einem Apartment mit Pool wie diesem übernachtet, wird euer Fotoalbum sich mit wundervollen Familienfotos füllen.

 

Dubrovnik: Luxus an der dalmatischen Küste

piscina-dubrovnik

Mit der Familie, mit Freunden… nur wenige Kilometer von Dubrovnik entfernt kann der Sommer ganz besonders werden, mit Saltos in einen Pool, bei dem das dazugehörige Haus 200 qm groß ist. Das alles zwischen dem Grün der Berge und dem Blau des Meeres.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments