End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Bluemoon Venedig

Venedig ist nicht nur eine der schönsten Städte der Welt, sondern es ist einzigartig. Seine Kanäle, die als Straßen fungieren und die sich in magische Orte verwandeln und die sehr schön mit der Familie zu besichtigen sind, mit den Freunden oder dem Partner, mit dem man hier romantische und vollkommen unvergessliche Momente verleben kann.

 

Eines der wichtigsten Merkmale Venedigs ist sein Karneval. Er ist einer der wichtigsten der Welt und um ihn herum ranken sich Legenden. Bei diesem Karneval verkleiden sich alle und dabei kommen diese beeindruckenden und wunderschönen Masken zum Einsatz, so dass man glaubt man wäre in einem Film.

 

Es gibt verschiedene Läden, in den man diese Masken erstehen kann, die man nicht nur während des Karnevals nutzen kann, sondern die man auch als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen kann.

 

Das Bluemoon Venedig ist einer dieser Läden, in dem man all die verschiedenen Modelle zu sehr günstigen Preisen bekommt. Das gute ist, dass alle Modelle auch auf der Webseite zu finden sind, so das man sie hier schon auswählen kann und nicht zu viel Zeit mit dem Suchen vor Ort verbringen muss.

 

Alles was sie über dise wundervolle Stadt wissen wollen, erfahren sie, wenn sie appartments in Venedig mieten und diesen unglaublichen und einmaligen Ort genießen.