GLOBAL SHORT RENTALS

Camden Market

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

 

Der Camden Market ist eine Touristenattraktion Londons aber nicht nur die Touristen kommen hierher, sondern auch die Einwohner Londons, die vor allem am Wochenende herkommen und umherlaufen, um ein paar leckere Sachen einzukaufen oder das Haus einzurichten.

Dieser Markt befindet sich in Camden Town oder Camden Lock und was sie hier verkaufen ist sehr unterschiedlich und läßt sich nicht einfach katalogisieren. Es gibt Essen, speziell nach Nationalitäten ausgerichtet, so gibt es beispielsweise argentinisches Essen mit den typischen Empanadas und Choripanes, es gibt mexikanisches Essen mit den Tacos und andere.

 

Jedes Wochenende wird der MArkt von mehr als 100.000 Menschen besucht und das verwandelt den Ort in einen unterhaltsamen Platz der auch die Touristen anzieht und an dem man Leute aus aller Welt treffen kann.

Der geschäftigste Tag ist der Sonntag, aber die Läden die feste Stände haben, sind auch unter der Woche geöffnet und der Samstag ist ebenfalls ein sehr arbeitsintensiver Tag.

 

Hier kann man wegen des Essens herkommen, aber auch wegen der exotischen Kleidung, den Souvenirs, dem Kunsthandwerk und allen möglichen Arten von Kuriositäten.

 

 

Wenn sie in der Stadt sind, weil sie appartments in London gemietet haben, besuchen die diesen Markt, es wird ein wunderschöner Spaziergang sein.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments