Channel Managers: automatische Synchronisation

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Bei Only-apartments bieten wir dir die Gelegenheit, deine Wohnung mit einer großen Anzahl an Channel Managers zu synchronisieren, so dass alle Details deines Apartments immer und automatisch aktualisiert werden.

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Im Folgenden werden wir dir die Hauptmerkmale der verschiedenen Channel Managers näher beschreiben, welche die Integration mit unserer Webseite ermöglichen.

 

avaibook

AvaiBook ist eine Management-Software für Ferienwohnungen, mit einer Buchungsmaschine für deine Webseite.

Ein Channel Manager für die führenden Portale, Funktion für Kartenzahlung, PMS, Reserve-Management-Tools. Spezialisiert auf Ferienwohnungen, für kleinere Kunden und mittlere Betreiber.

Vorteile:

  • Komplettlösung die eine Automatisierung der täglichen Arbeitsschritte erlaubt, mit allen Garantien und Sicherheit.
  • Leistungsfähiges Multi-Kalender-Tool für die Verwaltung.
  • Integration mit den wichtigsten Portalen für Ferienimmobilien, bei der Kalender und Tarife automatisch und ohne Extraaufwand synchronisiert werden.
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avantio

Ein auf technologische Lösungen spezialisiertes Unternehmen, mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Sektor der Ferienimmobilien. Es fördert den Wachstum seiner Klienten und bietet sowohl technischen Lösungen und Unterstützung, als auch Beratung für Ihr Unternehmen.

Vorteile:

  • Leistungsstarkes Cloud-Management-System mit unbegrenzter Benutzeranzahl.
  • Möglichkeit der Aktivierung der Unterkünfte in den Portalen mit einem einzigen Klick.
  • Bonusse für Kunden bei Buchungsbestätigung, Vorläufige Reservierungen, Stornierungen usw.
  • Statistiken und Listen
  • Auf deiner Webseite integriertes Online-Buchungssystem
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bookingsync

Booking Sync ist eine Management-Software für Ferienwohnungen, die ein zentrales Reservierungssystem, Channel Manager, Website Builder, Open Developer API und weiteres beinhaltet, um den Eigentümern und Verwaltern bei der Steigerung der Anzahl der Vermietungen zu helfen.

Vorteile:

  • Hilft dem Eigentümer und/oder Verwalter, Reservierungen zu generieren.
  • Booking Sync API und App Center erlauben die Integration von Unternehmen verschiedener Märkte (VR Marketplaces, Suchmaschinen, Reinigungsdienste und anderen…) und die Optimierung ihrer Funktionsweise.
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cloud hospitality

Software-Unternehmen, das ein hohes Maß an technischem Wissen mit großer Erfahrung verbindet. Basierend auf den Grundlagen von Cloud Computing und Software as a Service, ist diese Software einfach zu bedienen, leistungsstark und zuverlässig und vereinfachen die Vermietung und die Verwaltungsaufgaben.

Vorteile:

  • Aktualisierung der Verfügbarkeit, Preise und Einschränkungen auf verschiedenen Kanäle über einen einzigen Bildschirm.
  • Einfache Verwaltung der Ratenparität.
  • Schnelle Eingliederung neuer Vertriebskanäle.
  • Verminderung der Betriebskosten: Zwei-Wege-Verbindung.
  • Reduktion von manuellen Fehlern und Qualitätssteigerung der Leistungen.
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cloudbooking

Dispongo Cloud ist ein globales Reservierungssystem für zentrale Reservierungsstellen. Es ist eine Kombination zwischen einer einzigartigen Webseite für das Unternehmen, einem Reservierungs-Management-Programm mit integrierter Rechnungsstellung, Vergabe von Bonussen und einer integrierter Buchungsmaschine, um per XML an die Kunden vermieten zu können.

Vorteile:

  • Jeder Tarif, egal wie kompliziert er sei, kann auf Dispongo Cloud hochgeladen werden, und wenn das nicht geht dann wird modifiziert, bis es möglich wird.
  • Zuteilung von Orten, Roomings, Informationen.
  • Integriert Rechnungswesen: Mit Dispongo Cloud können wir alle Buchhaltungssoftware oder vorbereitete ERP integrieren.
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hotetec

Hotetec Channel Manager ist eine Plattform, die Arbeitsabläufe vereinfacht und optimiert und mit einem intuitiven und modifizierbaren Design, welches sich an die Bedürfnisse jeder Einrichtung anpassen lässt. Von einer einzigartigen Umgebung aus integriert und verbindet sie deine Unterkunft mit Betreibern, die größere Zahlen an Reservierungen verwalten, um deinen Online-Auftritt zu optimieren und dich mit mehr Kunden zu verbinden.

Vorteile:

  • Verbindung zu den relevantesten Betreibern des Marktes, von einer einzigartigen Plattform aus.
  • Maximiert deine Einkünfte.
  • Möglichkeit der Integration von Hotetec in deine PMS in nur einem Schritt
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icnea

Managementsystem für Ferienbuchungen von Apartments, Landhäusern und Boutique-Hotels. Annahme von Reservierungen und Empfang von Klienten, Verwaltung, Webinhalte und Channel Manager, alles integriert. Um mehr Reservierungen zu erhalten und bequemer und ohne Risiko des overbookings mit allen Touristik-Portalen zu arbeiten.

  • Permanente Synchronisation des Verfügbarkeits-Kalenders, der Preise und des Mindestaufenthaltes, mit automatischer Aktualisierung alle 60 Sekunden.
  • Möglichkeit, mit verschiedenen Tarifen zu arbeiten.
  • Option, bestimmte Kanäle zu konkreten Daten zu blockieren.
  • Annahme der erhaltenen Reservierungen, deren direkte Aufnahme in den Kalender und automatische Aktivierung der Nicht-Verfügbarkeit auf allen synchronisierten Kanälen.
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i-rent

I-rent.net ist ein komplettes Online-Buchungssystem, welches die drei wichtigsten Erfolgsrezepte der Online-Vermietung miteinander kombiniert: Online-Buchungssystem, Online-Marketing in verschiedenen Sprachen, Online-Management aller praktischen Fragen und Kommunikation über die Unterkunft. Außerdem kann man mit i-rent.net eine klar aufgebaute und funktionale Webseite kreieren.

Vorteile:

  • Auf schnellere Art und Weise alle täglichen Arbeitsschritte gut organisiert und übersichtlich zu halten.
  • ausführliche Information zu der Unterkunft.
  • Automatische Beschreibungen in 12 Sprachen.
  • Flexible Preise: pro Tag, Woche oder Monat.
  • Online-Buchung in Echtzeit.
  • Abgleichung der Kalender.
  • Reservierungsformular in verschiedenen Sprachen.
  • Online- Verfügbarkeits-Kalender in Echtzeit.
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kigo

Kigo ist eine leistungsstarke Lösung, die den Verwaltern von VR alle wichtigen Eigenschaften in einer All-in-One Lösung bietet. Kigo maximiert die Einkünfte während es die Prozesse organisiert.

Vorteile:

  • Spart Zeit.
  • Kontrolliert und automatisiert jeden Aspekt des Vertriebs.
  • Zeitpläne für Reinigung und Instandhaltung.
  • Automatische Email-Vorlagen.
  • Benutzerdefinierte Berichte.
  • Verbindung zu mehr als 35 großen Portalen.
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net2rent

Net2rent ist ein All-in-One für Ihren absoluten Komfort: ein benutzerfreundliches und intuitives Management-Programm und integrierter Channel Manager, mit dem man alle Informationen über die Immobilien auf den wichtigsten Online-Kanälen teilen und diese Information zu jeder Zeit aktualisiert halten kann.

Vorteile:

  • Verwaltung der vorläufigen Reservierungen und Reservierungen.
  • Synchronisation der Verfügbarkeit auf den wichtigsten Portalen.
  • Zahlungen an Eigentümer und individualisierter Zugang für jeden Eigentümer.
  • Automatische Rechnungserstellung und Buchungen der Rechnungen von Drittanbietern.
  • Rabatte und Promotionen für Objekte, Tage, Saisons.
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parityrate

ParityRate Distribution Manager 2.0 aktualisiert die Portale über eine XML-Verbindung und verwaltet automatisch die Tarife und Verfügbarkeiten auf den Online-Vertriebskanälen, spart Zeit und verhindert Überbuchungen.

Vorteile:

  • Möglichkeit, die Anzahl der Portale zu erweitern und die online-Sichtbarkeit zu vergrößern.
  • ParityRate Distribution Manager 2.0 erlaubt die gleichzeitige Aktualisierung von Tarifen und Verfügbarkeiten und spart somit viel Zeit.
  • Möglichkeit, die Vermietungsbestimmungen mit dem Revenue Management System RMS zu erstellen.
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rentals united

Rentals United ist in Channel Manager für Buchungen für Kurzaufenthalte. Dieser verfügt über eine Online – Software, welche Verfügbarkeit, Preise, Information zu den Immobilien und Bilder in Echtzeit an 40 Channels liefert.

Vorteile:

  • Täglich sichtbare Immobilien für mehr als 6 Millionen Reisende
  • Mehr Buchungen mit neuen internationalen Kanälen
  • Automatisierung des Marketings: Verwaltung und Verteilung der Tarife und Information der Immobilie in Echtzeit
  • Eliminiert das Risiko des Overbookings
  • Bessere Bewertung in den Vertriebskanälen
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siteminder

Die Software von SiteMinder inkludiert die Web-Anwendung SiteMinder Channel Manager, die Web-Anwendung The Booking Button und technische Unterstützung- Konnektivitäts-API´s und damit verbundene Nebendienstleistungen werden auch zur Verfügung gestellt, einschließlich aller Software, Daten, Texte, Bilder, Sounds, Videos und anderer, durch SiteMinder bereitgestellten Inhalte.

Vorteile:

  • Internationale Reichweite / kontinuierliches Kanalmanagement, mit mehr als 250 bidirektionalen weltweiten Verbindungen zu OTA und GDS.
  • Sofortige Integration mit den international führenden Technologie-Plattformen. CRS. RMS.
  •  Direktbuchung auf deiner Webseite, von mobilen Geräten und sozialen Netzwerken aus
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turirent

Turirent Channel automatisiert die Veröffentlichung der bei Turisoft-Produkten registrierten Unterkünfte auf Webportalen für Ferienwohnungen. Turirent liefert den Portalen automatisch: Fotografien, Beschreibungen, Eigenschaften, Preise und Verfügbarkeitsstatus der Unterkünfte.

Vorteile:

  • Separate Verbindung pro Kanal.
  • Mittels iCal Synchronisation der Verfügbarkeit mit mehr als 40 Agenturen.
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