End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



De Oude Kerk

Amsterdam ist voller Orte an denen man sich vergnügen kann. Das gute an der Hauptstadt der Niederlande ist, dass sich hier niemand langweilen kann und weder das Alter noch der Geschmack dabei wichtig sind. Man kann Museen, Diskos, Bars, Parks und alles was einem durch den Kopf geht besuchen.

 

Die Stadt ist berühmt für einige der schönsten Kirchen der Welt und eine von ihnen ist die De Oude Kerk (die alte Kirche), die im herzen der Stadt gelegen ist, mitten im Rotlichtviertel.

 

Das seltsame an diesem Ort ist, dass es der älteste au der Stadt ist, woher er auch seinen Namen hat. Die Kirche wurde um 1300 aus Stein errichtet und der Bau war dem Heiligen Nikolaus geweiht.  Im Laufe der Zeit hat sie sich zu einem der wichtigsten Monumente der Welt verwandelt und einer der wichtigsten Kirchen, die es gibt.

 

Wenn sie eine der schönsten Städte nicht nur Hollands sondern ganz Europas genießen wollen, ist das einzige was sie machen müssen appartments in Amsterdam zu mieten und sich die Gelegenheit das De Oude Kerk kennen  zu lernen nicht entgehen zu lassen.