Die drei berühmtesten Bier Spas in Prag

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Die Tschechen waren immer schon große Bierliebhaber und Fans von Massagen und Spas. Einfallsreich und dynamisch, kreativ und visionär, traditionell und modern. Deshalb war Prag auch Vorreiter darin, die so genannten „Bier-Spas“ zu eröffnen. Orte, an denen man in warmen Bier baden kann, während man ein kaltes Bier trinkt. Deshalb ist meine Idee für euch ein sehr empfehlenswerter Genuss für die Sinne. Und um den Ort nicht betrunken zu verlassen, sollte man seinen Alkoholkonsum nicht übertreiben. Denn der Bierkonsum ist in allen Spas unbegrenzt.

 

Bernard Praga Beer Spa, die Oase von Prag

Dieses Spa bietet Bierbäder für zwei Personen mit einer hohen Dosis an Vitamin B und authentischem tschechischen Hopfen. Und neben dem Bad ein Zapfhahn mit Bernard Bier, um sich selbst zu bedienen. Man sagt, dass die Mischung sehr heilend ist und unserem Körper zur Balance verhilft. Auf jeden Fall ist es ein Paradies für Bierliebhaber, welche diese Erfahrung genießen können ohne die Altstadt von Prag verlassen zu müssen. Das Bernard Beer Spa ist wirklich eine Oase inmitten des Treibens der Stadt. Mehr Informationen auf www.pivnilaznebernard.cz.

Pivni lazne 1 prague beer spa

 

Spa Beer Land, ein ökologisches Spa

Diese Spa ist speziell, denn die Zutaten sind völlig natürlich und es werden alte traditionell tschechische Heiltechniken angewandt, Methoden der Volksmedizin des alten Böhmen. Bäder in Whirlpool-Fässern aus Eiche mit 1000 Litern Kapazität, mit einer hohen Dosis von Silikat aus Hopfen (um die Poren zu öffnen und die Haut zu revitalisieren) und Bierhefe (mit viel Vitamin B). Und die Gäste können sich jederzeit mit Krušovice Bier übergießen. Wenn man mit dem Baden fertig ist, dann sollte man die Hopfen-Sauna ausprobieren. Sehr entspannend! Und zum Schluss – um wieder zu Kräften zu kommen – kann man ein köstliches hausgemachtes Bierbrot kosten. Eine unglaubliche Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Mehr Information, die einzelnen Behandlungen und Angebote auf www.pivnilaznespabeerland.cz.

Spa_Beerland_prague

 

BBB Prague Beer Spa, Experten in Gersten-Massagen

Es ist die größte Kette von „Bier Spas“ in Prag und unter den speziellen Behandlungen findet man auf der einen Seite Gersten-, und Hopfen-Massage und auf der anderen Seite den Bier-Whirlpool und Entspannung. Wenn die Behandlung beendet ist dann habt ihr die Möglichkeit, euch auf einer Liege aus Haferstroh auszuruhen. Vergesst nicht danach gut zu duschen, damit ihr den Geruch nach Bier nicht den ganzen Tag mit euch herumtragt. Einige sagen allerdings dass es gut sei für 4 oder 5 Stunden nicht zu duschen, damit die Behandlung 100% wirksam ist. Mein Tipp ist, in dem Fall wenigsten vorher gut zu duschen, damit ihr euch nicht ganz so klebrig fühlen müsst. Die Preise und Öffnungszeiten findet ihr auf www.pivnilaznebbbpraha.cz. Und noch eine Anmerkung für alle großen Bierliebhaber: der Konsum ist unbegrenzt.

Pivni lazne BBB prague beer spa

 

Twitter: @DianaRPretel

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments