GLOBAL SHORT RENTALS

Die Einrichtung deines Apartments (Interview mit Rached)

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

1. Erzähl‘ uns ein bisschen über dich: Seit wann vermietest du dein Apartment? Seit wann ist dein Apartment auf Only-apartments?

Wir sind seit 2004 als Reiseveranstalter im Bereich Ferienapartments tätig und seit 2007 bieten wir unsere eigenen Apartments an, wobei wir uns auf ein Klientel mit großer Kaufkraft spezialisieren. Aus diesem Grund suchen wir uns die beste Lage für unsere Apartments aus und wir nehmen uns die Zeit sie zu möblieren und dekorieren, damit sie unseren Gästen gefallen. Ich kann wirklich ohne zu übertreiben sagen, dass wir einige der besten Apartments in Prag anbieten im Vergleich mit der Konkurrenz.

 2. Kannst du uns erklären wie du beim einrichten und dekorieren vorgehst?

Ich fange immer mit den wichtigsten Möbeln an und verfeinere alles mit den kleinen dekorativen Details. Es ist wichtig (und das machen wir immer) sich für einen bestimmten Stil für das Apartment zu entscheiden und später eine Übereinstimmung was die Farben und Materialien angeht erreicht während des gesamten Einrichtugsprozess. Zum Beispiel dunkles Teakholz mit Leder, was einen Vintagelook hat oder Parkettboden mit  modern gebürstetem Metall, etc.

3. Magst du es einzurichten und zu dekorieren?

Ich muss zugeben ja! Ich mag es wirklich exotische Möbel zu suchen und Dekoration für unsere Apartments zu suchen. Ich freue mich immer, wenn wir ein neues Apartment kaufen, denn jedes Apartment hat seinen eigenen Stil je nach Lage, Architektur und dem Level an Luxus.

decoracio

 4. Wo kauft ihr in der Regel ein?

Es ist schwer konkret zu sagen, wo wir die Sachen besorgen. Normalerweise nehmen wir uns die Zeit neue Objekte zu suchen, wir gehen zu exklusiven Showrooms in Prag und manchmal gehen wir bis nach Deutschland oder anderen Nachbarländern. Wir suchen auch über das Internet ein paar exklusive Gegenstände, hauptsächlich Dekoration.

5. Frischt ihr eure Apartments regelmäßig auf?

Das ist ausschlaggebend. Um ein gewissen Niveau aufrechtzuerhalten und wohlhabende Kunden anzulocken, müssen wir in unsere Apartments stetig investieren, was wir auch in unseren Kosten berücksichtigen: Wir ersetzen Möbel, die geschädigt sind oder veraltet, wir halten die Küchengeräte auf dem neuesten Stand und wir fügen neue dekorative Gegenstände hinzu, um dem Apartment einen frischen Wind zu geben.

6. Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Mit einem Wort: Einzigartig! Wie du an unseren Apartments sehen kannst, kaufen wir in der Regel nicht bei Ikea oder ähnlichen Läden ein, sondern wir suchen qualitativ hochwertige Objekte und Möbelstücke, um unseren Stil zu bewahren.

http://www.only-apartments.de/de/prag/FANTASTICATTIC_22430

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments