Gute Bilder und die Schlüsselübergabe: zwei entscheidende Faktoren, die Reisende an einem Apartment schätzen

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

0615DE_InfogrTravellers

 

Wir haben uns mehr als einmal gefragt, was den Reisenden wirklich wichtig ist. Wir würden gerne ihre Gedanken lesen können und herausfinden, was sie erwarten wenn sie ihren Urlaub planen, und wie wir ihre Wünsche erfüllen können. Dieses Wissen ist Gold wert und für einen Eigentümer vielleicht eine der wertvollsten Informationen, etwas über die Wünsche der Reisenden zu erfahren, die ein Apartment für ihren Urlaub suchen.

Heute geben wir ein paar Antworten auf diese Fragen. Mithilfe einer Umfrage, die wir in den 5 wichtigsten Märkten für Ferienwohnungen (Spanien, Frankreich, Italien, England und Deutschland) durchgeführt haben, konnten wir etwas mehr über die Interessen der Reisenden erfahren.

Und auch wenn leichte Unterschiede zwischen den verschiedenen Ländern bestehen, so gibt es doch Dinge die alle ähnlich sehen:

Was Leute dazu bewegt, sich für eine Unterkunft zu entscheiden, ist vor allem die Fotogalerie. Dies klingt sehr logisch, denn die Bilder sind der beste Anhaltspunkt, den man auf die Entfernung haben kann.

Und was viele Menschen davon überzeugt, dass sie sich wirklich richtig entschieden haben, ist ein unkompliziertes Treffen mit dem Eigentümer, eine Schlüsselübergabe zur vereinbarten Uhrzeit und ein freundlicher und höflicher Umgang. Wenn jemand in Urlaub fährt, dann möchte er sich entspannen und niemandem hinterher laufen müssen und wird dafür dankbar sein, wenn der ganze Ablauf einfach ist und er zuvorkommend behandelt wird.

Hier einige der Schlüsse, die wir aus den Ergebnissen unserer kleinen Umfrage gewinnen konnten. Es lohnt sich einen Blick auf diese Infografik zu werfen und die Antworten genauer zu betrachten.

Infografik ansehen

 

 

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments