End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Haesje Claes

Haesje Claes ist ein typisches Amsterdamer Restaurant, ganz klassisch und bodenständig eingerichtet: Von der Ausstattung bis zu der enormen Vielfalt an holländischen Gerichten und Getränken, die hier serviert werden. Es gibt hier aber auch internationale Gerichte, so dass jeder ganz nach seinem Geschmack wählen kann.

 

1974 gegründet, begann dieses Lokal ganz klein und bescheiden, aber es wurde dank der Qualität seiner Speisen bekannt und heute gibt es sechs weitere Gebäude, die alle in Verbindung mit dem Haesje Claes stehen. Das zeigt deutlich, wie bekannt und wie gut dieses Restaurant ist.

 

Touristen aus aller Welt wollen die typischen Gerichte der Stadt probieren und deswegen kommen sie in das Haesje Claes, wo der Service ein Traum ist . Das schönste ist die unglaubliche Vielfalt, der Aperitif und der holländischen Schnellgerichte. Auch die Auswahl an Weinen, Drinks und holländischen Getränken ist sehr groß und die Touristen sind zufrieden, wenn sie erstmal zwei Gläschen des Gins intus haben.

 

Wenn Sie Lust haben, die Stadt kennen zu lernen, mieten sie appartments in Amsterdam und seien sie dicht an allen Sehenswürdigkeiten, die ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.