GLOBAL SHORT RENTALS

Heaven

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

 

Wenn man in den Ferien ist, gibt es noch mehr als das Besichtigen der Museen, das Kennenlernen der Statdgeschichte, der Besuch der Denkmälerm und dem Essen typischer Speisen, z.B. das nächtliche Ausgehen, um ein paar Nächte zu tanzen und um zu wissen wie man hier, an diesem Ort den man besucht, feiert.

Die Touristen die nach London kommen, wollen genau das, und so gehen sie oft ins “Heaven” (HImmel auf deutsch), um die besten Nächte Londons im Rythmus der besten Musik zu erleben.

Im Heaven gibt es spezielle nächte mit Liveshows, Live-Bands und Konzerten. Immer schließt eine Disko an, die in den fünf Sälen für Spaß und noch mehr Spaß sorgt.

Ein paar Tage in der Woche ist die Disko durch das schwule Publikum geprägt, aber das heißt nicht, daß es nun für die Öffentlichkeit geschlossen wäre. Die Parole des Heaven ist “Laßt es euch gutgehen und feiert!”.

 

 

Die Mehrheit der Drinks kosten 3 Pfund aber das ist ein fairer Preis für den Spaß den man hier hat. Wenn sie appartments in London mieten und die in die Stadt kommen ohne zu wissen, was sie Samstag Abend machen, ist ein Besuch im Heaven mit Sicherheit eine grandiose Option.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments