Lerne deine Account Managerin kennen: Adriana Pinheiro

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0
  1. Name: Adriana
  2. Herkunftsland: Brasilien
  3. Was empfiehlst du in deiner Stadt: Die “Ilha Grande” und die Strände von “Arraial do Cabo” kennenzulernen. Ein Paradies das fast niemand kennt, der meine Stadt besichtigt.
  4. Der Markt für den du arbeitest: Portugal, Brasilien und Südamerika
  5. Deine Lieblingsstadt im Ausland: Barcelona
  6. Was gefällt dir am meisten an deinem Job: Den Eigentümern zu helfen, ihre Buchungen bei Only-apartments zu erhöhen.
  7. Die Reise, von der du träumst: Die Malediven; ein Paradies dass ich noch nicht kenne.
  8. Dein Lieblingsessen: “Estrogonoff de Frango”. Ein typisches Gericht meines Landes, auch wenn der Name nicht sehr brasilianisch klingt.
  9. Was darf in deinem Reisekoffer nicht fehlen: Vorfreude, Fotokamera.
  10. Auf was legst du am meisten Wert bei einem Apartment, wenn du auf Reisen bist: Der Blick, denn es gefällt mir aufzuwachen und einen schönen Blick auf die Stadt, den Strand oder die Berge zu haben.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments