Lerne deine Account Managerin kennen: Marta Meo

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Heute lernt ihr Marta, unsere italienische Account Managerin, kennen. Mit ihren 26 Jahren ist sie verantwortlich für die Verwaltung der Konten aller italienischen Eigentümer. Sie ist seit 6 Jahren in Barcelona und seit 3 Jahren arbeitet sie bei Only-apartments und tut immer ihr Bestes, um noch mehr Reservierungen zu erhalten.

Unermüdlich bringt Marta ihre 5 Sinne in die Arbeit mit ein, sie ist sorgfältig und anspruchsvoll, ohne den italienischen Geist aufzugeben, auch die kleinen Dinge zu schätzen.

Name: Marta

Herkunftsort: Livorno, Italien

Was empfiehlst du in deiner Stadt: Meer, Sonne und ein gutes Cacciucco alla livornese!

Der Markt für den du arbeitest: Italien

Deine Lieblingsstadt im Ausland: Barcelona natürlich!

Was gefällt dir am meisten an deinem Job: Ich freue mich zu sehen, wenn die Eigentümer mit unserer Arbeit zufrieden sind

Die Reise, von der du träumst: Eine einsame Insel, Meer, Sonne und ein guter Mojito!

Dein Lieblingsessen: Als echte Italienerin, was könnte es anderes sein als Pizza

Was in deinem Reisekoffer nicht fehlen darf: Sonnencreme

Auf was legst du am meisten Wert bei einem Apartment, wenn du auf Reisen bist: die Lage, Sauberkeit, gute Möblierung, den Komfort und wenn es eine Terrasse gibt, umso besser!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments