Lerne deinen Account Manager kennen

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Alle Eigentümer, die ihre Unterkunft bei Only-apartments registriert haben, werden schon mehr als einmal die Gelegenheit gehabt haben, sich mit ihrem zuständigen Account Manager auszutauschen. Aber wer sind diese Personen eigentlich?

Sie sind da, um uns bei unserer Wohnungsanzeige zu beraten, uns immer daran zu erinnern dass wir unseren Kalender aktualisieren, sie geben uns Bescheid wenn eine Information nicht korrekt ist, sie halten uns auf dem Laufenden über Veranstaltungen und wichtige Termine, die uns Reservierungen einbringen können… sie sind so etwas wie der Jiminy Grille, den jeder Eigentümer braucht und sie helfen uns bei der Verwaltung der Wohnungsanzeigen einer Unterkunft auf der Webseite von Only-apartments.

Es ist also höchste Zeit, dass wir diesen „wachsamen Stimmen“, die immer für uns da sind, ein Gesicht geben.

Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Fragebogen mit ein paar Fragen entworfen, die uns helfen ein wenig mehr über unsere Account Manager zu erfahren. So wissen wir, mit wem wir es zu tun haben und erfahren ein wenig mehr von dem Leben der Personen auf der anderen Seite des Bildschirms/Telefons.

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments