End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Multimedia

In diesem Beitrag werden wir Ihnen erklären, wie der Bereich „Multimedia“ im Extranet funktioniert und wie die einzelnen Felder auszufüllen sind. Denken Sie daran, dass wenn Sie Fragen haben, können Sie uns an property@only-apartments.com schreiben.

Wie funktioniert das Hochladen von Fotos?

Wenn Sie auf „Fotos hinzufügen“ klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Fotos von Ihrem Computer suchen können. Die Fotos sollten in einem .jpeg, .gif oder .png -Format sein und eine Größe von mindestens 640 x 480 Pixel haben. Sie können mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und diese werden dann im oberen Teil erscheinen. Einmal hochgeladen können Sie zuordnen, welches Foto zu welchem Raum gehört (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, etc.), bearbeiten oder löschen Sie Fotos mit Hilfe der Icons, die unter jedem Foto erscheinen. Wenn Ihre Fotos hochgeladen sind, müssen Sie sie nach unten draggen, damit sie online sichtbar sind, auswählen welches das Hauptfoto sein wird (dies ist das einzige Foto, was der Kunde in der Liste seiner Suchresultate sieht) und auf „Speichern“ klicken.

Denken Sie daran, dass die Fotos ein wichtiges Element sind, worauf potentielle Gäste achten und ein Faktor, wenn es darum geht Buchungen zu erhalten. Sind die Fotos qualitativ hochwertig, ist es wahrscheinlicher Buchungen zu erhalten.

Wieso muss ich einen Grundriss hochladen und wie funktioniert das?

Der Grundriss hilft den potentiellen Gästen sich eine Idee der Räumlichkeiten und der Aufteilung der Unterkunft zu machen. Es ist ein weiteres Element, was bei der Entscheidung helfen kann.

Der Grundriss kann professionell sein oder per Hand gezeichnet, jedoch ist es sehr wichtig, dass Sie genau angeben, wie die Räume verteilt sind und wir die wichtigsten Elemente im Raum (Betten, Küche, Dusche, etc.), sowie Türen, Fenstern, Balkone und Terrassen verteilt sind. Um ihn hochzuladen, klicken Sie auf „Dateien hinzufügen“, um ihn auf Ihrem Computer zu suchen. Sie können ihn auch per Fax an +34 933 969 190 schicken, wenn Sie dabei die Referenznummer Ihres Apartments oder Ihren Benutzernamen angeben.