End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Noël Ribes Valencia

Salvador Ribes Garín ist in Valencia dafür bekannt, das Gremium für Antiquariate der Stadt gegründet zu haben, so wie für die Antiquitätenmesse, die er ins Leben gerufen hat.

 

Nicht nur handelt es sich um eine der größten Antiquitätenmesse  des Landes, sein Sohn Noel Ribes hat nach dem Studium der Kunstgeschichte und Archäologie sein eigenes Geschäft aufgemacht, das zu den bekanntesten der Stadt gehören.

 

Der Experte öffnete seine Geschäft in den 90ern und bietet seinen Klienten eine große Auswahl an Kusntwerken und Objekten, die vom Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert reichen.

 

Alle Objekte, die hier ausgestellt sind, wurden sowohl von internationalen als auch nationalen Privatsammlungen akquiriert.

Mit dem Kauf jedes seiner Produkte bekommt man auch ein Authentizitätszertifikat, das das Objekt beschreibt.

 

Wenn du das Geschäft von Noel Ribes besuchen möchtest und darüber nachdenkst, ein schöne Antiquität zu kaufen, dann musst du nur appartments in Valencia mieten und darüber hinaus das Ambiente dieser wunderschönen Stadt genießen.