NYC Sommerpläne

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Irgendwie will man jeden Sommer immer noch aufregender verbringen als den letzten. Und um dieses Jahr noch besonderer zu machen, solltet ihr etwas unternehmen an das ihr euch erinnern werdet. Diesen Gedanken kann man jedes Jahr wiederholen und warum auch nicht, denn der Sommer kommt schließlich nur einmal im Jahr. Macht also das Beste daraus! Das Reiseziel, das ich in diesem Jahr ausgewählt habe, ist New York City.

Von schönen Stränden zu den besten Bars und Konzerten. Live-Musik, Mode, Theater und wunderbare kulinarische Erlebnisse. New York City bietet euch alles! Gibt es eine bessere Art und Weise den Sommer zu genießen, als einige dieser erstklassigen lokalen Events zu entdecken? Wenn ihr dieses Jahr nach New York fahrt, dann solltet ihr alles geben, um viel Spaß und einen echten amerikanischen Sommer zu erleben!

shakespear-im-park

Für einen langsamen Start in den Tag könnt ihr Shakespeare in the Park angucken. Diese Veranstaltung ist eine Tradition von NYC und findet jedes Jahr statt. Die Stadt besitzt sogar ihre eigene Theater-Truppe! Dieses Jahr kann man „The Tempest“ und „Cymbeline“ sehen.

Delacorte Theatre, Central Park; 27 Mai – 23 August, freier Eintritt.

 

gatsby

Mögt ihr den Glanz der Gatsby-Ära? Dann seid ihr hier richtig! Genießt die Grand Affair und lasst euch von einem Event mit DJs, Charleston-Wettbewerb, köstlichen Cocktails und Musik von Michael Aranella und seinem Dreamland Orchestra verzaubern. Erlebt die wunderbare Atmosphäre, die nur der Jazz erzeugen kann!

Governers Island; 15-16 August

afrofunk

Wenn du nach Musikveranstaltungen suchst, dann bietet dir New York eine große Auswahl. Besuche das Afrofunk-Festival, eine sehr bekannte Veranstaltung in Brooklyn. Dieses Festival bietet eine Menge beeindruckender Black music und ist perfekt für alle, die einen besonderen Tag erleben wollen. Dieser Event wird euch Lust auf mehr machen.

Commodore Berny Park, Brooklyn; 22-23 August

brooklyn concerts

Besucht das Celebrate Brooklyn, mit den verschiedensten Open-Air Konzerten. Die entspannte Atmosphäre wird euch gefallen und ihr findet Musik wie Indie, Funk, Jazz und Soul.

Prospect Park, Brooklyn; 3 Juni – 12 August

OTTAWA, ON - JULY 05:  Zooey Deschanel of She & Him perfoms on Day 2 of the RBC Royal Bank Bluesfest on July 5, 2013 in Ottawa, Canada.  (Photo by Mark Horton/WireImage)

(Photo by Mark Horton/WireImage)

Die Central Park Summerstage ist allerdings das kultigste Event dieses Sommers. Es ist NYC größtes Konzert und bietet verschiedenste Musikstile. Ihr findet Jazz, Pop, Indie, Metal, Afrikanische und Jüdische Musik und Shows für Kinder. Einfach für alle etwas! In diesem Jahr ist es das 30-jährige Jubiläum des Festivals und dies wird ihm noch mehr Besucher bescheren. Ohne Zweifel wird ganz New York für diese beeindruckenden Konzerte auf den Beinen sein und die meisten Konzerte finden in den Parks statt.

Central Park, Rumsey Playfield und verschiedene Parks; 100% gratis

annual Waterfight NYC

Macht euch keine Sorgen wenn die Tage zu heiß werden! NYC hat auch hierfür eine Lösung! Ihr könnt am jährlichen Waterfight NYC teilnehmen. Tausende von Menschen werden mit Wasserpistolen, Wasserballons, Tanks voller Wasser und klatschnassen Schwämmen kommen. Bei dieser Veranstaltung werden schlaue Köpfe einen Weg finden ihre Gegner nass machen zu können! Sei ein New Yorker für einen Tag, denke dir ein paar Tricks aus und erlebe einen phantastischen Tag.

Central Park, Great Lawn; noch kein Datum veröffentlicht

French national Pride for Bastille Day

Sucht ihr nach alternativen Ideen für die Sommertage? Dann nehmt am französischen Feiertag Bastille Day teil. Dieser Event wird auf 3 Blocks stattfinden und tausende von Enthusiasten mit seiner Magie verzaubern. Er beginnt auf der 60. Straße und wird dich verzaubern. Es gibt Perlen, Face-painting, Glitter und besondere Kostüme! Außerdem einen Menge Crêpes, verschiedene Käse, Macaroons und Backware von einer Patisserie, die euch begeistern werden. An diesem Tag werdet ihr Akkordeon-Spieler, Musiker und Tänze wie den Cancan sehen. Ihr solltet schon um 12 Uhr Mittags hier sein, wenn ihr wie die New Yorker feiern wollt! Auf jeden Fall eine lohnenswerte Erfahrung.

India, Mysore, woman practising yoga on roof, rear view

NYC bietet einem außerdem die besten Rooftops. Wie wäre es mit einer Open-Air Yoga-Klasse mit Blick auf den Hudson River? Es gibt Klassen von Ailey´s Power Ashtanga Yoga, für den tägliche Workout mit bester Aussicht.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments