Only-apartments in New York

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Wir mögen New York, genau wie ihr. Deshalb freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich auch ein Büro im Big Apple eröffnen!

Nach unserem Schritt nach Miami nähern wir uns dem amerikanischen Kontinent noch ein Stück mehr, um der steigenden Nachfrage der “vacation rentals”, die man in den letzten Jahren in den USA beobachten kann, nachzukommen.

Wenn man dem noch hinzufügt dass wir jetzt damit beginnen, Reservierungen in “Teilzeiteigentum” anzubieten, dann ist das Ergebnis dass es Reisende mit amerikanischem Reiseziel, die bei uns reservieren, ab jetzt noch leichter haben werden. Tausende von Unterkünften stehen euch zur Verfügung, damit ihr den “Neuen Kontinent” auf authentische Art und Weise kennenlernen könnt. Fühlt euch wie ein local und erlebt aus der Nähe, was es heißt ein New Yorker oder ein Kalifornier zu sein!

Mit Only-apartments entscheidest du, wo du zuhause sein willst.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments