End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Last-Minute Angebot

Du hast schon länger über Urlaub für die Osterfeiertage nachgedacht, bist aber einfach nicht dazu gekommen zu planen. Zeit tickt, aber keine Sorge.

Oster Promo

Wir helfen allen, die Dinge gerne auf den letzten Drücker machen, bei ihrer Urlaubsplannung mit unserem Spezialangebot exklusiv in der Woche vor Ostern.

Von 26. März bis 31. März 2012 mach dir unser Last-Minute Osterangebot zum Vorteil und sicher dir einen 6 % Rabatt für all unsere Appartments während den letzten 6 Tagen im März. Alles was du tun musst, ist zu entscheiden wohin es gehen soll und den folgenden Promocode in das entsprechende Feld einzutragen:

*** PCMJYUT23USQ***

Ein Reiseziel zu finden wird einfacher als Ostereier zu finden, da du mehr als 400 Reiseziele zur Auswahl hast und das schon ab einem Preis von 10€ pro Tag.

Es gibt keine bessere Art den Frühling zu starten.

Dieses Angebot gilt für alle Appartmentbuchungen von 26. März bis 31. März 2012.

Miss Moci Only-apartments AuthorMiss Moci

appartments in Barcelona /p>

Skills

Gepostet am

11/19/2014

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *