End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Rammstein, Made in Germany in Barcelona

Gegründet wurde Rammstein in Deutschland. Die Band animiert noch immer tausende Leute mit ihren beeindruckenden Szenen und natürlich mit ihrer Musik. Auf der ganzen Welt sind sie bekannt. Seit 2011 sind sie auf Welttournee und haben dabei sehr viel Erfolg.

rammstein-made-germany-barcelona

Die Band wurde 1994 nach der deutschen Wiedervereinigung gegründet. Alle Rammstein Bandmitglieder machten schon davor Musik und alle bis auf einen wuchsen in der ehemaligen DDR auf. In sehr jungem Alter flohen sie alle nach Westdeutschland, um ihre Musikprojekte umzusetzen. Die Wiedervereinigung vereinte die Bandmitglieder noch mehr und einige zogen sogar zusammen. Die Geschichte danach kennen wahrscheinlich alle Fans: Rammstein wurde geboren mit den typischen Rhythmen, die sie weltweit berühmt machten.

Rammstein ist wahrscheinlich die erfolgreichste deutsche Band der Geschichte. Jedenfalls ist es die Band, die am schnellsten weltweiten Erfolg erfuhr. Der Filmstar Gert Hof schloss sich der Band an und sorgt für jede Menge Stimmung. Ihm wird auch die beeindruckende Lichtgestaltung verdankt.

1997 kam die zweite CD heraus, die die Band weltweit berühmt machte. Sehnsucht lautet der erfolgreichste Titel, Du Hast und Engel hatten ebenso sehr viel Erfolg. Nach diesem Album kommen sieben weitere Alben heraus. Mit dem letzten Album ist die Band seit 2011 auf Tournee.

Made in Germany ist der Name der Disc, die im Dezember 2011 heraus kam und den Kritikern zufolge den besten Bühnenauftritt hat. Und wenn wir die Konzerte davor kennen, wissen wir, dass diese schon sehr gut waren.

Barcelona ist Teil dieser Tournee. Seit 2010 war Rammstein nicht mehr in dieser Stadt. Damals gab die Band Konzerte in Madrid, Bilbao und in der katalanischen Hauptstadt. Dieses Mal findet das Konzert im Palau Sant Jordi statt. Das alles gibt es am 14. April zu sehen. Eintrittskarten können schon jetzt gekauft werden und denk daran, die Tickets sind schnell vergriffen. Kauf sie noch jetzt bei Fnac oder Ticketmaster.

Ein Event, das 2013 sehr groß ist und jede Menge verspricht. Und das alles in Barcelona.

 

 

Bei uns gibt es die besten Wohnung zum mieten in Barcelona  zu mieten, damit Du ein paar unvergessliche Tage und ein tolles Rammstein Konzert in Barcelona genießen kannst. So beginnt der Frühling genau richtig.