End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Restaurant Gaetano Costa Rom

Rom ist eine der schönsten Städte auf der Welt. An jeder Ecke, in jedem Viertel, warten Überraschungen auf uns, wie diese, die wir heute vorstellen: Das Restaurant Gaetano Costa.

 

In einem exklusiven Ambiente werden uns mediterrane Gerichte geboten und eine Küche, die Fusion oder avantgardistisch genannt wird.

 

Gaetano Costa lässt niemanden gleichgültig, er ist ein Künstler, überzeuge Dich selbst, indem Du die leckeren Gerichte probierst. Sogar in den sozialen Netzwerken wird über ihn gesprochen.

 

Es lohnt sich, dass wir an einem Abend unsere appartments in Rom �verlassen und dieses Restaurant kennen lernen und das 5-Gänge-Menü probieren. Das Menü kostet pro Person 80€. San Pedro Schnitzel (ein Fisch), Lakritz-Aroma mit grünen Bohnen und Pilzen, zusammen mit Hühnchen, Krabben, Ente, Spinat, Salat – es gibt für jeden Geschmack das Richtige.

 

Und wenn Du mit Kindern das Restaurant besuchst, dann gibt es auch ein Kindermenü.