End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Restaurant Via Vai

Florenz ist eines der beliebtesten Ziele für Touristen in ganz Europa und der Welt.

 

Und das verwundert nicht, denn es gibt zig kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten von einem sehr hohen Wert und die Schönheit der Straßen die zu der genialen Gastronomie noch dazu kommt, tragen dazu bei, dass Florenz unwiderstehlich ist.

 

Als Touristenziel haben sich viele Restaurants eben auf diese Zielgruppe eingestellt und die Florentiner bevorzugen in anderen, typischeren Lokalen zu essen.

 

Das Vai Vai ist eines von ihnen und wenn sie ein Tourist sind, dann sind sie hier einer von wenigen, wenn nicht der einzige im ganzen Restaurant. Das Ambiente im Vai Vai ist elegant und entspannt. Die Einrichtung ist eine der Stärken – es gibt hier zwei Stockwerke mit Wänden aus Glas, so dass sich ein einzigartiges modernes Szenario ergibt.

 

Die Gerichte entstammen der traditionellen italienischen Küche und das Menü variiert jedes Mal ein wenig, die Gerichte wechseln mit den Jahreszeiten, denn die hier benutzten Zutaten sind alle frisch.

 

Zudem gibt es hausgemachte Gerichte und die Weinkarte ist schon einen Besuch wert, bietet sie doch das Beste aus der Toskana und Italien.

 

Wenn sie die Stadt wie ein Einwohner genießen möchten, mieten sie appartments in Florenz und genießen die den Komfort und die Privatsphäre die ein Hotel nicht bieten kann. Um wie ein Italiener zu essen, besuchen sie das Vai Vai und lassen sie sich von dem Essen hier bezaubern.