End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



La Scala

Mailand ist eine der wichtigsten Städte Italiens und sogar der Welt.

 

Sie hat sich ebenfalls zu einem Modemekka verwandelt, in dem sich auf verschiedenen Modenschauen die wichtigsten Marken der Welt mit ihren neusten Kollektionen und Neuerscheinungen präsentieren.

 

Eine der Eigenheiten der Stadt ist, dass es hier sehr viel zu sehen gibt. Von den beeindruckenden Museen bis zu den großartigen Diskotheken.

 

Eines der wichtigsten Theater ist die Scala, die als eines der berühmtesten Opernhäuser der Welt gilt. Die Scala ist nicht nur ein tolles Gebäudes, sondern er wird auch für Präsentationen genutzt. Die Saison beginnt am 7. Dezember, dem Tag des mailändischen Stadtpatrons, des Heiligen Ambrosius.

 

Der Architekt, der mit dem Bau der Scala beauftragt war, war Giuseppe Piermarini. Der Entwurf wurde von Maria Theresa 1776 akzeptiert, und am 3. August 1778 wurde es eingeweiht. Heute, viele Jahre später, gilt es als eines der bedeutendsten Gebäude der italienischen Stadt.

 

Wenn sie eine der schönsten Städte Italiens kennen lernen möchten, müssen sie nur appartments in Mailand mieten und sich diese Gelgenheit nicht entgehen lassen, einen solchen spektakulären Ort wie die Scala zu besichtigen.