End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Steakhouse Piet de Leeuw

Das Steakhouse Piet de Leeuw ist ein bekanntes Restaurant in Amsterdam, das seinen Gästen die beste Auswahl an Fleischgerichten bietet und das in der ganzen Welt für seine 600 Gramm Filets bekannt ist.

 

Im Zentrum der Stadt gelegen, war dieses Restaurant eines der ersten, die im Amsterdam in diesem Caféstil gegründet wurden. Es öffnete 1949 zum ersten Mal seine Pforten und seitdem hat es sich zu einem Symbol der holländischen Stadt entwickelt.

 

Es kommt bei seinen Gästen sehr gut an und seine Ausstrahlung ebenso. Alle Räume sind hier gemütlich und es ist ganz und gar großzügig gestaltet und hell, ideal für ein Essen mit der Familie, Freunden oder zu zweit.

 

Was die Besucher hier am meisten beeindruckt, ist dass sich hier das Flair des alten Amsterdam erhalten hat. Alle Möbel – die Lampen, Verzierungen – alles ist so gewählt, dass es scheint als hätte sich hier seit der Eröffnung vor einem halben Jahrhundert nichts geändert.

 

Wenn sie Lust haben die Stadt kennen zu lernen, mieten sie appartments in Amsterdam und lassen sie sich ganz in Ruhe nieder nach all den Besichtigungstouren durch die Stadt. Aber vergessen sie nicht, einige dieser leckeren holländischen Gerichte zu probieren, und dafür sollten sie ins Steakhouse Piet de Leeuw.