End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



The Sanctuary Spa London

Nach einem langen Tag gibt es in London nichts besseres, als sich ein Spa zu gönnen. Wenn Dir neben dem Verwöhnprogramm auch geschichtliche Orte gefallen, dann ist Sanctuary Spa Pflichtprogramm. Sanctuary Spa wurde als Relax-Ort für die Balletttänzerinnen der Royal Opera House designt.

 

Jetzt ist es ein Spa für Frauen, wo man sich erholen und sich ein bisschen Luxus gönnen kann. Sanctuary Spa wurde neu renoviert und verfügt über professionelle Therapeuten, die Dich sehr gut beraten werden und auf Deinen Hauttyp eingehen.

 

Die Schwimmbäder, die Schönheits- und Relax-Bereiche, das Geschäft und Restaurant werden Dich verzaubern und eine schöne London-Erinnerung hinterlassen.

 

Reserviere ganz einfach appartments in London und besuche Sanctuary Spa, damit Dein Aufenthalt noch schöner wird.