End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Der Turm in Prag

Prag ist eine der von den Touristen meist gewählten Städte  in ganz Europa. Das liegt an der Stadt und seinen Monumenten, die es wie aus einem Feenreich erscheinen lassen.

 

Der Ort hat alles was es braucht, um ihn zu einem der schönsten Orte der Welt werden zu lassen. Es gibt zahlreiche einzigartige Bauten, beeindruckende Museen, eine spektakuläre Geschichte und verschiedene Diskos und Bars, in die man mit Freunden gehen kann.

 

Eine der Besonderheiten ist, dass es viele Monumente und Orte zu entdecken gibt, die man sonst nirgends auf der Welt finden kann. Einer dieser Orte ist der Pulverturm, der als einer der dunkelsten Bauten gilt und der sich zu einem der Besucherhighlights gemausert hat.

 

Der Bau, Gotik wohin man schaut, liegt am Eingang zur Altstadt und ist das Symbol von Prag. Der Turm gilt als verdeckte Brücke. Er wurde 1475 als einer der verschiedene Orte errichtet, durch den die Besucher in die Stadt konnten. Er befand sich nach einem Feuer in einem bemitleidenswerten Zustand, war aber nach kurzer Zeit wieder hergerichtet.

 

Wenn sie den Pulverturm in einer der schönsten Städte Tschechiens kennen lernen wollen, müssen sie einzig appartments in Prag mieten.