End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Vergnügungspark Tibidabo in Barcelona

Für alle, die gerne einen Nachmittag voller Spaß verbringen möchten, ist der Vergnügungspark Tibidabo eins der interessantesten Orte, die man in Barcelona besuchen kann. Es handelt sich um einen legendären und uralten Ort in der Stadt, der überdies zu den ältesten Vergnügungsparks der Welt gehört. Hier gibt es viele Attraktionen, die schon seit Jahren Jung und Alt anziehen.

 

Genau genommen gibt es in diesem Vergnügungspark 25 verschiedene Attraktionen, Spektakel und Animationen, die im Laufe  der Zeit immer mal wieder rotieren, um diejenigen, die den Park schon des Öfteren besucht haben, nicht zu langweilen. Man kann aber auch ein Picknic machen, oder lecker im Park eigenen Restaurant essen.

 

Ein Ort, der zu den bekanntesten Orten Barcelonas gehört, und daher von Woody Allen auserwählt wurde, um einige Szenen von „Vicky Cristina Barcelona“ zu drehen, wo Scarlett Johansson, Javier Bardem und Penelope Cruz mitspielten.

 

Wenn du den berühmten Tibidabo Park kennenlernen möchtest, dann miete appartments in Barcelona und erfreue dich an diesem wunderschönen Ort.