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Verwaltung

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In diesem Eintrag erklären wir Ihnen, wie die Seite „Verwaltung“ im Extranet funktioniert und wie die einzelnen Abschnitte ausfüllen müssen.  Im Falle von Fragen können Sie sich jederzeit unter property@only-apartments.com an uns wenden.

Wie füllt man das Tab „Aufgaben“ aus?             

Auf dieser Seite erhalten Sie die Liste aller Aufgaben, die in Verbindung mit Ihrer Unterkunft stehen (vor allem check-ins, check-outs und Reinigungen, obwohl Sie weitere erstellen können). Sie können die Aufgaben filtern, indem Sie auf die entsprechenden Symbole klicken oder nach Name sucen.

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Um eine neue Aufgabe zu erstellen, klicken Sie auf „Aufgabe“, füllen Sie das Feld aus und speichern. Diese Aufgabe steht automatisch in Verbindung zu Apartment und Buchung und erscheint in Ihrer Aufgabenliste.

Die Aufgaben können Sie auch unter „Buchungen“ erstellen. Sie müssen lediglich auf eine der Buchungen gehen und anschließend dem Link „verknüpfte Aufgaben“ folgen. Gleichwohl ob Sie die Aufgabe dort oder unter der Seite „Aufgaben“ eingeben erscheint die Angabe auf beiden Seiten.

Wie füllt man das Tab „Kontakte“ aus?

Dieser Abschnitt dient dazu, um Ihnen bei der Sortierung der Kontakt zu helfen, für den Fall, dass Sie viele Unterkünfte mit mehreren mit denen verbundenen Personen besitzen. Klicken Sie auf „Neuen Kontakt“, füllen Sie die Felder (verknüpfen Sie den Kontakt mit einer Unterkunft) aus und gehen Sie auf „Speichern“. Der Kontakt wird auf Ihrer Liste erscheinen.

Sie können die Kontakte ebenfalls im gleichzeitig mit dem Hochladen einer Unterkunft erstellen (unter „Unterkunftn“, Abschnitt „Kontaktperson“). Gleichwohl ob Sie den Kontakt dort oder über „Kontakte“ erstellen, erscheinen die Angaben auf beiden Seiten.

Wie füllt man das Tab „Berichte“ aus?

Auf der Seite „Berichte“ erscheint eine Auflistung aller Ausgaben und Einnahmen, die Sie erhalten haben. Klicken Sie auf „Ausgabe hinzufügen“, füllen Sie die Felder aus und verknüpfen Sie diese mit einer Unterkunft. Anschließend können Sie nach Unterkunft filtern, um die Ausgaben der Unterkunft im genauen, in einem bestimmten Zeitraum, zu identifizieren.

Wie füllt man das Tab „Logs“ aus?

Auf dieser Seite sind all die Aktionen gespeichert, die Sie ausgeführt haben, um jederzeit die Kontrolle über alles zu besitzen. Sie können diese nach Namen suchen oder nach Datum oder Art der ausgeführten Aktion filtern.

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