End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


#3travelingredients: Entdeck‘ das perfekte Reiseziel für dich!

Wie oft wusstest du, was du von einer Reise erwartest, aber hattest keine Ahnung wohin es gehen soll oder welches Reiseziel das richtige ist?

Um dir dabei zu helfen das perfekte Reiseziel für deine nächste zu finden, haben wir uns das folgende Hashtag ausgedacht: #3travelingredients mit welchem du uns sagen kannst, auf welche 3 Dinge du bei deiner Reise auf keinen Fall verzichten möchtest und wir antworten dir mit dem perfekten Reiseziel für dein nächstes Abenteuer.

 

Wie es funktioniert?

Ein Tweet mit dem Hashtag #3travelingredients und den 3 wichtigsten Elementen für deine Reise.

Wir antworten die mit dem Reiseziel, was am besten deine Wünsche wiederspiegelt.

 

Warum 3?

3 ist das Symbol für Perfektion, denn wir möchten, dass deine Reise perfekt wird.

 

Warum ‚Zutaten‘?

Weil wir der Meinung sind, dass eine Reise planen dem einen Kuchen backen ähnelt.

 

Hier ein kleines Beispiel:

 

#3travelingredients Sonne, Kultur, Freiheit = Barcelona

 3travelingredients

Hast du Lust unser #3travelingredients auszuprobieren?