Only-apartments wächst beständig und bildet mehr Kooperationen mit externen Partnern, um sicherzustellen, dass Ihre Apartments die bestmögliche Sichtbarkeit auf dem Markt haben und daher mehr Buchungen erhalten.
Ab dieser Woche stellen wir, ergänzend zum bestehenden Modell, ein neues Abrechnungsmodell vor, welches auf alle Buchungen angewendet wird, die über Only-apartments gemacht werden.
Dieses neue Modell gilt für alle Besitzer, welche mit der Zahlungsmethode arbeiten, die eine 100% Vorausszahlung umfasst, dh in allen Fällen, in denen die Zahlung vollständig von Only-apartments verwaltet wird.
Das Arbeitssystem ändert sich nicht, da Sie weiterhin bestätigte Buchungen erhalten. Die einzige Änderung wird im Rechnungswesen sein: Anstatt den Kunden zu berechnen, werden Sie Only-apartments für Buchungen, welche von externen Partnern kommen, berechnen.
Muss ich eine Rechnung erstellen?
Sie müssen keine Rechnung erstellen, wir werden Ihnen diese automatisch mit der Reservierungsbestätigung senden, welche von externen Partnern kommen.
In welchem Fall wird dieses neue Abrechnungsmodell angewendet?
Dieses neue Modell gilt nur und ausschließlich für Buchungen von externen Partnern. Wenn die Reservierungen von externen Partnern kommen, müssen Sie Only-apartments berechnen (es besteht keine Notwendigkeit eine Rechnung zu erstellen, da wir diese automatisch senden werden)
Wie unterscheide ich eine Reservierung von Only-Apartments, von einer Reservierung, welche von externen Partnern kommt?
Über die Reservierungsbestätigung. Alle Buchungen welche von externen Partnern kommen, sind in der Bestätigungsemail mit dem Logo unserer B2B-Marke Migoa versehen (Siehe Beispiel)
Welche Summe wird in Rechnung gestellt?
Der Rechnungsbetrag ist die Gesamtsumme die Sie erhalten. Alle zusätzlichen Kosten, welche der Kunde bei der Ankunft zu zahlen hat, müssen dem Kunden und nicht Only-apartments in Rechnung gestellt werden.
Gibt es auch irgendwelche Änderungen für Buchungen welche von Only-apartments kommen?
Nein. Für alle anderen Buchungen, welche über Only-apartments kommen, funktioniert das System wie zuvor, indem Sie direkt den Kunden berechnen.
Die Zahlungsbedingungen werden die gleichen sein, wie in Ihrem Profil angezeigt.
Diese Änderung ist auch im Partnerschaftsvertrag mit Only-Apartments angemerkt und ist über diesen Link einsehbar.
Bei Zweifeln oder Fragen, wenden Sie sich bitte an: property@only-apartments.com
Unser Team von Account Managern wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen.