London ist eine wunderschöne Stadt und man braucht einige Tage, um all die Sehenswürdigkeiten, Museen, Parks und sinnbildlichen Denkmäler an zu schauen. Uns so reicht es nicht einfach nur die Stadt zu besichtigen, sondern man sollte sich auch über die Geschichte der Plätze, die wir besuchen informieren. So ist es also sehr ratsam an den geführten Stadtbesichtigungen teilzunehmen.
Mit dem Original London Walking Tour Pass können wir zu Fuß an allen drei geführten Besichtigen teilnehmen. Dort werden Sie von erfahrenen Expertenführern durch das Zentrum von London geleitet und erfahren alles über die Geschichten und Details der Stadt.
Mit diesem Pass können wir also an drei verschiedenen Touren teilnehmen: an den Polizeimärschen im Buckingham Palace. Dort können wir die legendären britischen Wachdienste mit ihren Märchen ansehen.
Die Rock ´ n ´ Roll-Tour, wo uns die sinnbildlichen Plätzen gezeigt werden, die im Zusammenhang mit der englischen Musikgeschichte stehen. Von den Beatles bis zu den Sex Pistols und David Bowie. Und zum Schluss, die Jack The Ripper-Tour, der berühmte Serienmörder des 19. Jahrhunderts. In der Tour werden uns seine Verbrechensorte gezeigt, sowie über seine Geschichte erzählt.
Die Touren beginnen um 10.30 Uhr, 13 Uhr und 15.30 Uhr vom Trafalgar Square, mit Ausnahme der Jack The Ripper-Tour, diese beginnt an der U-Bahnstation Aldwych. Um an diesen sehr empfehlenswerten Touren teilzunehmen, kaufen Sie sich den Original London Walking Tour Pass auf der Website, auf die wir Sie hingewiesen haben und dazu mieten Sie sich appartments in London damit Sie sich nach einem anstrengenden Tag so richtig auszuruhen können.