End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Anti-Karaoke in Barcelona und Madrid: Let it rock, yeah!

Na los, ziehen Sie die Pantoffeln aus und schalten Sie endlich Singstar ab! Alleine zu Hause vor dem Fernseher herumzusingen ist einfach sinnlos. Naja, mit ein paar Freunden kann es schon witzig werden, aber seien Sie doch mal ehrlich: Noch langweiliger gehts doch gar nicht! Die Spanier machen es da genau richtig und zeigen sich ihrem Publikum. Begeben Sie sich in die unglaubliche Welt des Anti-Karaoke in Madrid und entdecken Sie Ihre noch versteckte Rockstarseite! Let it rock, yeah!

Anti Karaoke Madrid

Es ist wirklich schwer zu beschreiben, was hinter diesem Mega Event alles so steckt. Sie müssen einfach selber dabei gewesen sein. Anti-Karaoke ist eine spektakuläre Mischung aus Underground Karaoke, Broadwayshow, Rockkonzert und ausgeflippte Party mit noch ausgeflippteren Partygästen. Der totale Wahnsinn im Ausnahmezustand, den Sie jeden Montag im angesagten Club Apolo in Barcelona und jeden letzten Mittwoch des Monats in Madrid im Komplettpaket geliefert bekommen. Es handelt sich dabei alles andere als um eine übliche Karaokeparty, das sollte Ihnen von vornherein schon bewusst sein, denn sonst könnten Sie vor Schrecken schreiend davon laufen.

Das Highlight der Anti-Karaoke Partys ist natürlich die bezaubernde und total durchgeknallte Moderatorin: Rachel Arieff. Es scheint so, als ob Rachel mit einer bestimmten Mission auf die Welt gekommen ist: die Bühnen zu rocken und ihr Publikum zu entertainen. Denn das macht sie ausgezeichnet. Sie wechselt während der Party unzählige Male ihre Kostüme, flirtet was das Zeug hält und raubt Ihnen einfach den Atem. Am Anfang der Show kann jeder Mutige sich für bestimmte Lieder eintragen und wird später wie ein richtiger Sänger von Rachel angesagt und dementsprechend umjubelt. Fühlen Sie sich dazu einfach zu normal? Keine Panik, denn erstens gibt es auf der Bühne reichlich Verkleidungsmöglichkeiten und Dekorationskrams, angefangen bei Perücken, über Sonnebrillen und Hawaiketten, bis hin zu aufblasbaren Puppen oder Schlauchboten, und zweitens, ist das Publikum schon der Maßen aufgeheitert und beschwippst, so dass sie die kleinen Pannen gar nicht mehr mit bekommen. Was zählt ist Ausstrahlung, Show, Performance und nicht eine Eins A Stimme a la Whitney „ich-fuchtel-mit-der-Hand“ Houston. Schrill, ausgeflippt und authentisch…. da können sich so einige Stars des wirklichen Lebens wirklich eine Scheibe abschneiden.

Hier noch ein kleiner geschichtlicher Exkurs: Karaoke erschien zu allererst in den frühen 70iger Jahren in Japan und breitete sich im Laufe der Jahre auf der ganzen Welt aus. Der Begriff setzt sich aus den Wörtern „Kara“ (zu Deutsch „leer) und „Oke“ (zu Deutsch „Orchester“) zusammen. Karaoke gehört heutzutage zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten, wobei schon manche Stars und Talente entdeckt wurden und den Sprung ins Showbusiness geschafft haben.

Das ist Ihre Chance! Zeigen Sie der Welt, was Sie heimlich unter der Dusche oder vor dem Spiegel immer so vor sich hin singen. Wir wollen Ihre Moves und Ihre ganz eigenen Special Effects sehen. Rocken Sie die Bühnen der spanischen Hauptstadt und mieten Sie sich die komfortablen und kostengünstigen Appartments in Madrid. Entdecken Sie das spanische Temperament.