Berlin hat nicht nur einige der interessantesten Museen Europas vorzuweisen, sondern auch ein paar der besten Nachtclubs des Kontinents. Der Tresor ist einer der legenärsten Orte Berlins, in dem an den Wochenende tausende von Leuten, zu zweit oder mit Freunden, die Nacht genießen.
Warum ist der Tresor so legendär? Weil es der erste Technoclub Anfang der 90er in Berlin war und von hier aus nahm die ganze Bewegung der elektronischen Musik, die dann über die ganze Welt schwappte und eine der wichtigsten musikalischen Genre wurde, ihren Ausgang nahm.
Nachdem er 2004 geschlossen hatte, konnte 2008 seine Wiedereröffnung in einer neuen Location gefeiert werden, die sich in einem alten Stromwerk befindet, was dem ganzen nicht nur einen speziellen Touch verleiht, sondern es einzigartig werden läßt.
Momentan legen hier wider die besten DJs der Welt Acid, industrial und andere elektronische Musik auf. Hier müssen einfach alle Anhänger dieser Musiksparte hin. Nachdem man die ganze Nacht durchgefeiert hat, kann man sich immernoch überlegen, ob man nicht noch bis zum Mittag des nächsten Tages weitermacht.
Mieten sie appartments in Berlin und genießen sie den Tresor, die Ikone der Techno Clubs.