Das Lhardy ist ein weiteres der typischen madrilenischen Restaurants. Es wurde 1839 gegründet und befindet sich direkt im Stadtzentrum und stellt eines der beliebtesten Lokale für Madrilenen und Touristen dar.
Der Name des Ortes wurde zu Ehren seines ersten Besitzers vergeben: Emilio Huguenin Lhardy, ein Franzose dessen Leidenschaft das gute Essen und die gute spansiche Küche waren.
Es gilt als eines der ältesten Resturants der Stadt und daher auch als Anziehungspunkt für Touristen, nicht nur in kulinarischer Hinsicht. Auf der Webseite findet man die Adresse, die Anreise, die Öffnungszeiten und am allerwichtigsten: Das Menu.
Der Gast kann hier zwischen den wichtigsten madrilenischen Speisen, den klassischen Pasti Italiens oder argentinischem Fleisch wählen. Das Ambiente des Loklas ist ideal, um entspannt zu essen. Das Emilio Huguenin Lhardy ist in verschiedene Salons unterteilt: In den japanischen Salon, den weißen Salon und den Salone Gayarre, jeder in seinem eigenen Stil ausgestattet.
Es wird hier natürlich auch eine große Auswahl an Weinen geboten, mit denen sich die exquisiten Speisen vorzüglich kombinieren lassen und der Chefkoch richtet je nach Jahreszeit spezielle Empfehlungen an seine Gäste.
Wenn sie gut essen wollen, mieten sie eine ferienwohnung Madrid und besuchen sie das Lhardy, eines der ältesten Restaurants der Stadt, das seinen Gästen seit dem 19. Jahrundert den besten Service bietet.