End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Museum Taurino in Sevilla

Eine der Hauptcharakteristika der Kultur in Sevilla sind die Stierkämpfe. Alle, die die Geschichte und Entwicklung des Stierkampfes kennen lernen möchten, können das Museum Taurino, das sich in der Gegend “Graderío” in der Höhe der Elektroinstallation 10 und 12 befindet, kennen lernen.

 

Das Museum wurde im Jahr 1989 während eines Festakts durch die Gräfin aus Barcelona eröffnet. Das Museum Taurino ist in verschiedene Säle aufgeteilt.

 

Einer der Säle beinhaltet Antiquitäten des Jahres 1700 und in verschiedenen Vitrinen ist zu sehen, wie die Gesellschaft zu dieser Zeit lebte. Außerdem kann besichtigt werden, wie der Adel zwischen dem 17. und 18, Jahrhundert spielte. Im zweiten Saal gibt es Zeichnungen und Kunstgemälde, die während des 19. Jahrhunderts entstanden sind. Das wohl bekannteste Gemälde ist “Cogida de muerte de Pepep Illo” von Velázquez. Der dritte Saal wurde dem Stierkampf der Zeiten Belmonte und Joselito el Gallo, zwei der berühmtesten Stierkämpfer der Geschichte, gewidmet. Im vierten Saal befinden sich schließlich die modernsten Stücke, angefangen bei Stierköpfen, Kleidung der Stierkämpfer, Stierkämpferumhänge und Kunstwerke von zeitgenössischen Künstlern.

 

Alle, die das Museum Taurino besuchen möchten, können appartments in Sevilla mieten und einen ganz besonderen Ort für Sportliebhaber kennen lernen.