End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Teatro Valle Rom

Teil der italienischen Kultur und Kunst und vor allem der Kultur in Rom, wurde das Teatro Valle 1726 von dem Architekten Tomasso Morelli erbaut.

Die erste Aufführung fand 1727 statt und von diesem Zeitpunkt an entwickelte sich das Theater rasant in ein Prosa-Repertoire, das einen bedeutsamen Platz in den Theaterkreisen in Rom erlangte.

1821 wurde eine Neustrukturierung des gesamten Theaters, unter der Leitung Guiseppe Valadier, vollzogen. Er vergrößerte den Raum des Theaters bedeutend und leitete weitere Veränderungen ein, die dem Gebäude mehrere Feinheiten verschafften. Die wohl bedeutendsten Veränderungen waren die Malereien und Reliefs von Valadier, die dem Theater Kritik und Kontroverse verliehen.

Seit 1969 kümmert sich das ETI Italienische Theater um die Koordinierung des Programms im Teatro Valle und machte es zu einem der wichtigsten und exzellentesten Orte der Kultur und Kunst.

Das abwechslungsreiche Programm präsentiert einen breiten und interessanten Fächer der Entwicklung des Schaupsiels in Italien. Hier treten jedes Wochenende die besten Künstler auf.

Wenn zu Ihren Leidenschaften das Theater zählt und Sie ein paar wunderschöne Tage in appartments in Rom verbringen, dürfen Sie eine Vorstellung der besten Dramaturgie im Teatro Valle nicht verpassen und werfen Sie einen Blick auf die interessante Bauweise, die Teil der Architektur der Stadt ist.