In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie der Bereich “Kontaktperson” im Extranet funktioniert und wie Sie die einzelnen Abschnitte ausfüllen sollten. Denken Sie daran, wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter: property@only-apartments.com zu Verfügung.
Wie füllt man den Bereich „Kontaktperson“ aus?
Geben Sie hier die Kontaktdaten von der Person an, die sich um den Reisenden kümmern wird und für das Check-in und Check-out verantwortlich ist.
Denken Sie bitte daran, eine Handynummer anzugeben, damit Sie SMS-Benachrichtigungen erhalten können. Wenn Sie diese Angaben ausgefüllt haben, Klicken Sie auf das Feld “Diese Person ist die Hauptkontaktperson für den Kunden”, sowie das Kästchen das angibt, dass diese Person die Benachrichtigungen erhalten soll.
Sie können nur eine Person als Hauptkontaktperson angeben, Sie können aber mehrere Personen hinzufügen, die auch die Benachrichtigungen erhalten sollen.
Das System vereinfacht dies, indem es Ihnen ermöglicht auch Kontakte aus anderen Unterkünften zu importieren, Klicken Sie hier zu auf “Importieren“.