End Google Tag Manager -->


Apartments für Mütter

Mütter auf der ganzen Welt: wir wissen wie anstrengend es ist, sich immer um uns zu kümmern, wie wichtig es euch ist dass es uns gut geht und auch, dass wir euch manchmal leiden lassen und euch andere Male verrückt machen. Aber heute, an eurem Tag, wollen wir, dass ihr euch auch einmal verwöhnen lasst.

Der Muttertag ist eine Gelegenheit, um euch zu beschenken, damit ihr eine Pause von der anstrengenden täglichen Routine einlegt und euch feiern lasst: wunderbare Mütter. Und Mutter sein ist doch eines der schönsten Dinge der Weiblichkeit, oder?

Gibt es eine besser Art und Weise, eure wichtige Rolle in der Familie zu feiern, als mit einer Reise? Ihr habt die Wahl: mit der Familie oder mit euren besten Freundinnen verreisen. Wichtig ist nur, dass ihr euch entspannt. Dies ist euer Tag: ihr seid die Königinnen und ihr habt es euch verdient. Kauft euch neue Kleidung für diese Gelegenheit und plant euren Ausflug. Ihr habt viel gearbeitet, jetzt könnt ihr mal wieder eure Träume leben.

Um euch bei der Auswahl der Reiseziele zu helfen, laden wir euch ein uns auf einer Tour zu unseren Apartments zu folgen. Wir haben einige ausgewählt, die uns angemessen erscheinen.

Paris

Schick und Bourgeois. In diesem elegant eingerichteten Apartment werden ihr euch wie in einer anderen Zeit, in einem romantischen Film oder einem Traum fühlen.

Florenz

Zarte und rosafarbene Details. Offene und großzügige Räume, wie das Gefühl der Liebe in diesem Apartment.

Budapest

Eine Explosion an Farben und Energie. Pastellfarben, um sich wie in einem Puppenhaus zu fühlen.

Prag

Ein einzigartiges Design, ein Ort an dem nichts dem Zufall überlassen ist. Wenn euch die Kombination von Deko und Recycling gefällt, dann wird euch dieses Apartment ganz sicher auch gefallen.

Rom

Prinzessin oder Königin? Wählt euren Titel und erlebt einen Luxus-Urlaub in diesem Apartment

Berlin

Less is more. Die Einfachheit dieses Berliner Apartment ist wie für euch und eure Kinder gemacht, um viel Zeit beim Spielen zu verbringen.

London

Industrial chic: eine neue Art der Eleganz. Hier findet ihr allen Komfort, um mit den Kleinen zu reisen.

Habt ihr die Koffer schon gepackt?