End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Bloomingdale´s

Bloomingdale’s ist ein riesiges Geschäft in den USA, das uns in den schönen Straßen der Stadt New York begegnet. Hier gehen viele Künstler und berühmte Leute einkaufen, aber auch die normalen Bürger des Big Apple kommen hierher.

In diesem Laden finden sie Kleidung für Frauen und Männer genauso wie für die Kleinen. Ebenso gibt es hier alles andere, was irgendwie mit Mode und der Erscheinung  in Verbindung steht so z.B. große und prachtvoll Juweliere, exklusive Schuhläden, Läden für Accessoires in denen man Armbänder, Ohringe, Ketten und anderes erstehen kann.

Die ganze Familie kann hier einen Tag oder Nachmittag verbringen, weil es für jeden gibt, was er mag, es anprobieren und dann mitnehmen kann. Bei Bloomingdale’s gibt es auch verschiedene Angebote für registrierte Kunden wofür man eine spezielle Karte bekommt. Mit dieser Karte kann man auch auf Kredit kaufen und in Raten zahlen.

 

Das wichtige bei Bloomingdale´s ist, dass es alles an einem Ort gibt. Mieten sie appartments in New york und wenn sie möchten, erstehen sie ein paar Kleidungsstücke sehr guter Qualität für einen vernünftigen Preis.