End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Börse von New York

Die Börse von New York ist in der ganzen Welt bekannt, denn es ist die Börse an der die meisten Unternehmen notiert sind, zudem werden hier Summen umhergeschoben, die für viele von uns unvorstellbar sind.

 

Aus diesen Gründen ist die Börse einer der touristischen Punkte der Stadt.

 

Ein Foto vom Eingang der Börse zu machen gehört zu den Klassikern, wegen all der Seltsamheiten der Wall Street. Diese berühmte Straße kennen wir alle aus der  Schule da wir sie wegen der großen Börsenkrisen gesehen haben, die die Wirtschaftswelt erschütterten.

 

Um einmal genaue Zahlen zu nennen, die Börse von New York macht jedes Jahr Transaktionen im Wert von 21 tausend Millionen Dollar.

 

Sie wurde 1817 gegründet und ist seitdem eine der einflussreichsten Börsen der Welt.

 

Aber man muss erwähnen, dass kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, als sie die Nummer  Eins unter den Börsen der Welt war, eine zweite Börse in London aufgemacht hat.

 

Wenn auch die Nummern und Geschäfte ein wenig langweilig sind für die Mehrheit der Bevölkerung, die Spaß und Kultur wollen, ist ein Besuch der Börse doch ein Muss, denn sie befindet sich in einem Monument der Stadt und ist eine Insignie in der Welt, wenn man über Geld spricht.

 

Wenn sie eins der vielen appartments in New York mieten und in die Stadt kommen, machen sie einen Spaziergang zur Börse für etwas mehr Glück bei der nächsten Geldanlange.