End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

British Museum

 

Das British Museum in London ist ein riesiges Museum in England das mehr als 7000 Stücke beherbergt, einige sind ausgestellt andere aufbewarhrt und wieder andere werden gerade untersucht. Jedes einzelne dieser Stücke hat einen speziellen historischen Wert, sie kommen von allen Kontinenten und unter denen Stücken des British Museum sind die schönsten der Welt.

Heute wird das Gebäude ausschließlich als Museumsgebäude genutzt ursprünglich war hier aber auch die Biblioteca Britanica untergebracht deren Vorlesungssaal einer der größten war. Seit 1973 hat die Bibliothek einen eigenen Platz, genauso wie das Naturhistorische Museum das bis 1963 ebenfalls im Museum Britanica zu finden war.
Dieses Museum zu besuchen ist unbschreiblich schön, Touristen aus der ganzen Welt kommen hierher, um die Ausstellungen zu sehen. Der Eintritt ist frei um all die zu unterstützen die die Geschchte kennenlernen wollen und zwar nicht nur dieses Landes, sondern der ganzen Welt.
Dieses Museum in London besitzt die zweitgrößte Sammlung ägyptische Sammlung weltweit, gleich nach dem Ägyptischen Museum in Kairo.

 

 

Der Besuch dieses Museums ist obligatorisch wenn man die Stadt kennenlernen will und eins der appartments in London mietet. Verpassen sie es nicht.