In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie der Bereich “Buchungen” in Extranet funktioniert und wie Sie die einzelnen Abschnitte ausfüllen können. Denken Sie daran, wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter : property@only-apartments.com zu Verfügung.
Wie funktioniert der Bereich „Buchungen“?
In diesem Bereich finden Sie alle Buchungen, die Sie über Only-Apartments erhalten haben, (diese Liste aktualisiert sich automatisch), sowie die Buchungen, die Sie über andere Portalen erhalten haben (benutzen Sie hierzu den “Neue Buchung”-Button). Wie Sie bereits wissen, verlangen wir bei Only- Apartments keine Exklusivität, damit Sie arbeiten können, mit wem Sie möchten: Diese Anzeigetafel hilft Ihnen mit dem Stand jeder Buchung.
Es sind auch einige Filter vorhanden, mit dem Sie nach Datum oder Namen filtern können, um Ihre Buchungen so zu organisieren, wie Sie möchten.
Wenn Sie auf den Namen der Unterkunft oder den Link Klicken, können Sie die Details der Buchung bearbeiten (Datum, Anzahl der Personen, etc..). Beachten Sie auch, dass es rechts auf Ihrem Bildschirm einen Link zu “Verknüpfe Aufgaben”gibt. Wenn Sie hier Klicken, können Sie verschieden Aufgaben Ihrer Unterkunft verwalten und kontrollieren, wie zum Beispiel: Check-in, Check-out, Reinigung, etc..und diese Aufgaben bestimmen Personen zuteilen.
Wozu dient der Button „Neue Buchung“?
Klicken Sie diesen Button, falls Sie eine neue Buchung erstellen möchten, die Sie über eine andere Seite erhalten haben. Füllen Sie hier alle Felder aus und Klicken Sie auf „Speichern“. Wenn Sie zu Ihrer Liste zurückkehren, werden Sie sehen, dass die Buchung dort erscheint.