Einer der Orte, die man nicht verpassen darf,wenn man nach Paris kommt ist der Champs-Élysées mit dem Triumphbogen, auf dem sich die luxeriösesten Geschäfte der Welt befinden.
Im 8. Arrondissement gelegen, bietet der Champs-Élysées Geschäfte jeden Typs, von exklusiven Restaurants, Caféterien und Bars bis zu den exzentrischesten Orten für Mode, Schönheit, Schmuck und Make-Up.
In der ganzen Welt bekannt, wird es als der schönste Boulevard der Welt eingestuft und es gilt als absolutes Vergnügen, hier entlangzulaufen, wo es voll von Bäumen, Geschichte und Mode ist.
Die Miete kann in dieser Gegend ganz schnell bis auf eine Million Euro pro Jahr klettern und damit ist es eine der teuersten Zonen ganz Europas, wobei es sogar London übertrifft.
Auf dieser berühmten Straße werden das ganze Jahr über Festlichkeiten begangen, wie kollektive Erinnerungsakte für die Gefallenen des Krieges, oder die Feier zum Tag des Sturms auf die Bastille. Dabei marschieren in der Regel Soldaten über den Champs-Élysées und die Leute applaudieren vom Bürgersteig und beglückwünschen sie zu ihrer Arbeit.
Aber vor allem lebt sein Charme von dem milden Klima, das zwischen den unzähligen Geschäften hindurchweht.
Der Champs-Élysées ist einer der Orte der Welt, an dem man gewesen sein muss. Mieten sie daher appartments in Paris und entdecken sie die Schönheit der Stadt und die Läden des Luxus.