End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Dine with the Dutch

Dine with the Dutch ist kein simples Restaurant sondern es ist etwas, daß allen Touristengefällt, oder zumindest ihre AUfmerksamkeit erregt. Die genaue Übersetzung wäre “mit den Holländern zu Abend essen” und das ist was gemacht wird.

 

Die Touristen treffen eine Verabredung, um in einem hollandischen Haushalt zu essen. Alles wird über die Webseite gemacht, aber die Idee ist so gut und neu, daß viele Ausländer sie dem Essen im Reataurant vorziehen.

 

Auf diese Art und WEise bekommen sie einen Inneneinblick in die Amsterdamer Familien, wie sie leben, wie sie sich geben, wie sie essen. Und das beste ist, dass das Essen hausgemacht ist und von der jeweiligen Familie zubereitet wird.

 

Die Familien können ganz verschieden sein, es  gibt eine LIste in der sie ihre Prfäferenzen und Stile wählen können. Sie können eine Schwule Familie haben oder ein 70 jähriges Paar. Das wird vom Touristen ausgewählt und das ist gerade das schöne und interessante.

 

Der Preis den sie zahlen, kliegt um die 50 €, aber wie die Erfahrung zeigt, lohnt es sich. Wenn sie eine schöne Stadt in Holland kennen lernen wollen, mieten sie appartments in Amsterdam und bleiben sie ein paar Tage und lernen sie diese wunderbare Kultur kennen.