End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Eine kleine Veränderung, die Ihnen das Leben einfacher machen wird: Sie werden nicht mehr so viele Benachrichtigungen erhalten

Im vergangenen Juli hat Only-apartments das System für automatische Benachrichtigungen abgeschafft, welches über Sperrungen, Entsperrungen und Veränderungen von Buchungen, die im Kalender gemacht wurden, informiert hat.

 

 

Der Beweggrund?

Bis jetzt wurden Sie jedes Mal per Email benachrichtigt, wenn in Ihrem Kalender etwas gesperrt, entsperrt oder verändert wurde. Wir haben dies getan, weil unsere Eigentümer es damals verlangt haben und zu diesem Zeitpunkt hat es Sinn gemacht. Aber Zeiten ändern sich: Heutzutage erhalten wir Duzende von Mails täglich und Benachrichtigungen, vorallem die über alltägliche, sich wiederholende Handlungen wie diese, haben überhaupt keinen Sinne mehr.

Wir haben Beschwerden von vielen Eigentümern erhalten und wir stimmen zu: So viele automatische Nachrichten im Posteingang können nervig sein und helfen Ihnen nicht bei der Verwaltung Ihres Kalenders. Ganz im Gegenteil: Sie können ungewollte Verwirrung verursachen.

Ab jetzt ist alle Information an einem Ort zu finden. Der Kalender nimmt die Daten über all Ihre Buchungen auf und Sie müssen nicht mehr in Ihren Emails suchen. Loggen Sie sich einfach bei http://owners.only-apartments.com/owners/Login.aspx mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein, um alles von dort aus zu verwalten.

Natürlich erhalten Sie weiterhin die wichtigen Benachrichtigungen, wenn Sie beispielsweise eine neue Buchung erhalten haben, eine Buchung abgesagt wurde oder ein Gast ein Kommentar auf der Seite Ihres Apartments hinterlassen hat.

Wir nutzen diesen Moment, um Sie daran zu erinnern Ihren Kalender und Ihre Preise auf dem neuesten Stand zu halten, um Overbookings und andere Missverständnisse zu vermeiden.

 

Foto: Keith Ramsey http://www.flickr.com/photos/rmgimages/