End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Fabric

Das Fabric ist eine londoner Disko in die viele Touristen gehen, weil es eines guten RUf hat und es von allen empfohlen wird. HIer gibt es DJ´s die jede Nacht in verschiedenen Stilen live auflegen, weswegen es im Fabric eine Party nach jedem Geschmack gibt.

 

Einige der Richtungen die das Fabric bietet sind unter anderem House, Techno, Electro, Disco, DUb-Techno, aber die DJ´s sind darauf aus, immer die neuseten und angesagtesten Sachen der Welt zu bieten, die sie dann in der londoner Nacht hören können.

 

Obwohl die Disko auch an anderen Abenden geöffnet hat, ist der Samstag der beste Tag, um in die Fabric zu gehen, weil es hier voll von Londonern ist und das schafft ein ideales Ambiente, um neue Leute kennen zu lernen und sich Freunde zu machen.

 

Im Rythmus der Musik zu tanzen ist das Stichwort, man kann jedoch auch in einem der bequemen Sessel chillen, die quer über den Raum verteilt sind. Die Ausstattung ist hier modern und lädt ein, sich wohl zu fühlen.

 

Mieten sie appartments in London und nachts gehen sie aus und genießen die Stadt, besuchen die Diskos und Bars und fühlen sich einen Tag und eine Nacht lang englisch.