End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Galería Jorge Juan

Wenn sie Lust haben, einen Einkaufsbummel zu machen und sie sind in Valencia, ist einer der besten Orte an den sie gehen können die Galería Jorge Juan, die sich im Stadtzentrum befindet.

 

Der Ort ist von großen Gebäuden umgeben, die von moderner Architektur bestimmt sind und das ist sehr interessant, da gibt es z. B. den Mercado Colón und viele andere, aber das wichtige ist, was sie hier bekommen können und das ist im Grunde alles, was man sich nur vorstellen kann.

 

Der Komplex ist sehr weitläufig und groß und er hat verschiedene Zugänge zu drei Einkaufsstraßen in denen man Möbel und Einrichtungsgegenstände findet, Blumen oder Spielwaren für die Kleinsten.

 

Aber das ist noch nicht alles, es gibt auch eine große Auswahl an Restaurants, in denen sie ein regionales oder internationales Essen genießen können oder sich einfach setzen können, mit der Familie, mit Freunden oder dem Partner.

 

Schlußendlich bleiben die Boutiquen und Läden zu erwähnen, die die neuesten Modetrends zeigen und in der man neben Bekleidung auch Schuhe, Handtaschen und verschiedene Accessoires bekommt

 

Mieten sie appartments in Valencia und besuchen sie die Galería Jorge Juan und genießen sie einen der schönsten Orte der Stadt.