End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Mach mit bei unserem Instagram-Wettbewerb und gewinne einen Aufenthalt in Berlin für zwei Personen!

instagram-wettbewerb

In diesem Monat feiern wir mit dir den weltweiten Tag des Tourismus und werden melancholisch.

Zu reisen ist eine der besten Art und Weisen, einmalige Erinnerungen zu erschaffen und zu speichern. Dieser Spätnachmittag in Lissabon, der Kuss den man auf der Ponte Vecchio in Florenz erhalten hat, jenes unglaubliche Essen in einem versteckten Café in New York… Momente, die nur passieren im Leben stattfinden und die in unserer Erinnerung bleiben, unweigerlich verbunden mit der Stadt, in der wir einmal zu Besuch waren.

Bei Only-apartments gefällt es uns zu denken, dass man ein bisschen Teil von allen Orten sein kann und kleine Stücke der gelebten Erfahrung von hier und dort sammeln kann. Erinnerst du dich wie es war, wie ein Pariser zu leben? Was ist es, dass dir am besten daran gefallen hat, für ein paar Tage wie ein Londoner zu leben?

Jetzt wollen wir dass du uns davon erzählst. Und aus diesem Grund haben wir einen Wettbewerb mit Instagram organisiert, bei dem wir die besten Foto-Erinnerungen von Reisen auswählen und dem Urheber ein Wochenende für zwei Personen in Berlin schenken. Nicht schlecht, oder?

Es ist Zeit, deine Reise-Fotoalben anzugucken und dich zu erinnern. Teile mit uns deine besten Reise-Erinnerungen, indem du den hashtag #OnlyBeRealTravelers benutzt und mach mit bei diesem Wettbewerb, der nur für wahre Reisende bestimmt ist.  Du hast Zeit bis zum 31. Oktober!

* Du findest kannst alle Regeln und Konditionen des Wettbewerbes auf unserer Facebook-Seite.

 

Hast du schon unsere Appartments in Madrid besucht?