End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Jazz Festival in Madrid

Seid ihr wahre Musikliebhaber? Seid ihr aus Madrid, oder habt ihr vor die Stadt demnächst zu besuchen? Dann verpasst nicht dieses Jazzfestival! Dieses Event war schon immer innovativ, da es das beste des Jazz, Blues und Fusion in die Stadt bringt.

 

Das Programm ist breitgefächert und vielfältig und läuft einen ganzen Monat lang. Jedes Jahr spielen hier große Jazzpersönlichkeiten sowie Neulinge, die dem klassischen Jazz experimentellere Töne entgegenstellen.

 

Das Event findet in verschiedenen Locations statt, unter denen sich das Theater Fernán Gómez, das Auditorium Conde Duque und das Theater Circo Price befinden.

 

Die Eintrittskarten kann man direkt an der Abendkasse kaufen, aber da es sich um ein gut besuchtes Festival handelt, raten wir euch eure appartments in Madrid für einen Moment zu verlassen, um im Vorverkauf eine Karte zu ergattern.